Historie

Die Steuerkanzlei wurde in 1995 von Steuerberaterin Andrea Fries gegründet und sehr erfolgreich aufgebaut.
Aufgrund gesundheitlicher Begebenheiten wurde es Ende 2010 notwendig, eine geeignete Nachfolgerin zu finden.  

Aus einer Vielzahl von Bewerbern wurde Frau Annemarie Strobl ausgewählt, die nun das Lebenswerk von Andrea Fries in Eigenregie fortsetzt. 

In 2014 ist Steuerberater Florian Schön zur Verstärkung des Teams in die Kanzlei gekommen. Mit Beginn des Jahres 2017 wurde die Einzelkanzlei durch Aufnahme von Florian Schön als Partner in eine Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt.

Annemarie Strobl und Florian Schön sind beide Steuerberater aus Leidenschaft. Zusammen setzen sie sich mit maximalem Engagement für ihre Mandanten und Mitarbeiter ein. Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit ist für beide das Wichtigste mit dem Anspruch auf beste Beratungs- und Bearbeitungsqualität.


 

Die Strobl & Schön Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB hat eine lange und spannende Historie in Feldkirchen-Westerham.